Preise & Produkte

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Preise: Barzahlung bei Uebergabe der gewaschenen Decken.

NEU : Seit April 19 können Sie auch bequem mit TWINT bezahlen

Wir können keine Haftung für uns anvertraute Decken übernehmen. Bei der Wäsche wird jedoch grösstmögliche Sorgfalt angewendet. So werden z.B. alle Schnallen aufwändig eingepackt. Unsere Miele Professional ist extra für die Pferdedeckenwäsche konzipiert. Wieso kann eine Decke trotz all diesen Vorsichtsmassnahmen doch einmal kapputt gehen? Es kann zum Beispiel sein, dass es sich um eine alte, lange nicht gebrauchte Decke handelt. Das Gewebe wird dann - je nach Material - spröde, vor allem gummierte Teile. So kann es schon mal vorkommen, dass so eine Decke dann regelrecht 'auseinanderfällt'. Was ebenso problematisch sein kann ist, wenn eine Decke lange schmutzig herumgelegen ist. Der Urin kann das Material - auch hier kommt es darauf an, was für Material es ist - zum Teil zerstören und schwächen.

Im Bild unten: der Trocknungsraum mit Entfeuchtungsanlage